Home   Über mich

aus Leidenschaft und Berufung

Ich bin Nicole Garcea, leidenschaftliche Befürworterin von Dienstleistungen rund um Beauty Aesthetics. Mit maßgeschneiderten Beauty-Behandlungen möchte ich die Schönheitsideale meiner Kundinnen und Kunden, deren Wünsche und Erwartungen in Einklang mit einem optimalen Behandlungserfolg bringen. Mit fachkundiger Erfahrung, hoher Kompetenz sowie viel Leidenschaft und Empathie leiste ich meinen Beitrag zur Verbesserung deren Lebensqualität und zur Steigerung deren Selbstvertrauen und Wohlbefinden.

 

Zu meinen Patienten gehören Frauen und Männer aus allen Altersgruppen, denn Schönheit hat kein Alter. Ein vertrauensvolles Verhältnis zu diesen und eine größtmögliche Behandlungssicherheit ist mir dabei ein besonders wichtiges Anliegen.

 

Ich bin ausgebildete Heilpraktikerin mit Spezialisierung auf Hautverjüngung, Gesichtsformung und minimalinvasive Behandlung von Falten. Dazu zählen unter anderem die Faltenbehandlung mit Hyaluron, Lippen- und Gesichtsmodellierung oder das Fadenlifting. Ich verwende ausschließlich hochwertige, originale Medizinprodukte und Technologien renommierter Markenhersteller.

Deine Nicole Garcea

Bei mir seid Ihr im wahrsten Sinne in besten Händen.

Beauty aesthetics

4 Gründe für Beauty Aesthetics by Nicole Garcea

Leidenschaft

Leidenschaft

Leidenschaftliche Befürworterin von Beauty Aesthetics, die vor über 8 Jahren ihre Leidenschaft für Beauty und Wellness zur Berufung machte.

Kompetenz

Kompetenz

Ausgebildete Heilpraktikerin mit zertifizierten Kenntnissen und Fähigkeiten sowie mehrjährigen Erfahrungen in Naturheilkunde und Beauty Aesthetics.

Vielfältigkeit

Vielfältigkeit

Individuelle, maßgeschneiderte Beauty-Behandlungen für einen optimalen Behandlungserfolg und zur Steigerung von Lebensqualität und Wohlbefinden.

Preis-Leistung

Preis-Leistung

Attraktive und faire Preis-/Leistungsangebote auf Basis hochwertiger, originaler Medizinprodukte und Technologien renommierter Markenhersteller.