Home   Service   NASENKORREKTUR

Nasenkorrektur ohne OP

Derzeit immer beliebter, da viele einen operativen Eingriff vermeiden möchten, da dieser doch immer mehr Risiken bürgt.

Wer also mit seiner Nasenform sehr unglücklich und die Psyche bereits in Mitleidenschaft gezogen ist, der ist mit dieser Methode genau richtig. Es kommt natürlich immer auf die Form und Ausprägung an, alles minimal invasive hat auch seine Grenzen.

 

Welche Vorteile hat eine nicht - operative Nasenkorrektur 

 

  keine Ausfallzeiten

  direkt Salonfähig 

  keine Vollnarkose notwendig

  individuell auf Bedürfnisse eines jeden anpassbar 

  Korrekturen nach bereits operativen Eingriffen sind möglich

  Volumendefizite und Asymmetrien am Nasenrücken können verbessert werden

 

Häufig gestellte Fragen…

 

Welche Nase ist den geeignet für diese Methode?

Die Nasenspitze anheben, eine Stupsnase zaubern, dies ist sehr gut realisierbar.

Kleine bis mittelgroße Höcker und Konkavität lassen sich ebenfalls gut zu unterspritzen.

 

Wie bereite ich mich gut vor?

Ich empfehle es immer, blutverdünnende Medikamente 2-3 Tage vor dem Eingriff abzusetzen.

Nicht zu unterschätzen sind auch naturheilkundliche Präparate, wie z. B. Echinacea, Knoblauch, Ginseng, KAva, Mariendistel

Das Risiko von Blutungen und Hämatomen, wird so deutsch minimiert. Das liegt mir sehr am Herzen.

Der Eingriff selbst, ist relativ schmerzarm. Ich trage vorab eine Anästhesiesalbe auf.  Für ein wenig Ablenkung ist ebenfalls immer gesorgt.  Eine Behandlung sollte immer so angenehm wie möglich gestaltet werden.

 

Was ist nach der Behandlung zu beachten?

Ich persönlich, lege großen Wert auf Hygiene. Daher empfehle ich auch im Anschluss ca. 3 Tage keine Saunagänge, Schwimmbäder und schweißtreibende Sportarten. Sollten Sie eine Brille benötigen, diese bitte mit wenig Druck tragen. Auf Sonnenbrillen ganz verzichten. (Das nur, wenn am oberen Nasenrücken etwas korrigiert wurden ist).

 

Ich freue mich Sie schon bald persönlich in meiner Praxis beraten zu dürfen und hoffe Ihnen vorab schon die wichtigsten Informationen gegeben zu haben.